Montag, 1. August 2016

Ein Besuch im Emifull

Heute war wieder ein sehr entspannter Tag.
Heute war ich nur mit dem Zug in Koizumi beim Emifull Masaki (jap. エミフルMASAKI), einem großen Einkaufszentrum hier in Ehime. Das Emi von Emifull steht demnach für Ehime. Dank meinem Gastvater bin ich dort ohne Probleme hingekommen, denn er erklärte mir, wie ich zu fahren hatte. Ich fuhr dann also von Nishi-Kinuyama bis nach Matsuyama-shi, wo ich den Zug wechselte und bis nach Koizumi fuhr. Nicht schwer. Die Landschaft war wieder schön! Überall waren Reisfelder und Berge im Hintergrund.



Einer der Eingänge vom Emifull.

Nach Ankunft ging ich dort ein bisschen bummeln und landete am Ende bei einem Buchladen, in dem sich auch ein Starbucks befindet.



Ich gehe hier echt gerne zu Starbucks, es schmeckt auch etwas anders als in Deutschland.

Ich kaufte unter anderem dann ein paar Postkarten, die ich an Leute in Deutschland versenden werde bald. Ich kaufte sie für meine Eltern, meiner Schwester, meinem Bruder, meiner Freundin Marcella und auch für Frau Lauterbach, meiner deutschen Betreuerin von GLS.
Da dort echt nichts los war (ich war relativ früh dort), ging ich dann auch wieder nach einiger Zeit.



Das hier ist in der Nähe von Koizumi.

Nach dem Abendessen machte ich gerade eben dann noch einen Spaziergang aus lauter Langeweile und setzte mich an einen in der Nähe unseres Hauses gelegenen See und sah Leuten beim Angeln zu. Eigentlich wollte ich den kleinen Berg abwärts laufen bis zu LADY, einem Drogeriemarkt, hatte dann aber doch keine Lust und landete schließlich am See.



Ich war um ehrlich zu sein etwas deprimiert und antriebslos, denn Ehime ist wunderschön aber ich habe hier einfach nichts zutun. Ich vermisse meine Freunde in Chiba und meine Schule wirklich sehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen