Sonntag, 14. August 2016

EON Mall in Imabari

Nun bin ich zurück aus Imabari in Matsuyama.
Wir waren vorhin also dann wirklich in der EON Mall in Imabari, die, wie es scheint, die einzige hier weit und breit ist. Total ungewohnt, denn in Chiba gibt es so eine EON Mall an jeder Ecke.
Wir haben uns nach Ankunft dort dann aufgeteilt. Ich lief alleine etwas umher und aß dann erstmal ein Melon-Pan mit Eis gefüllt:



Es ist einfach nur zu gut! Leider gibt es solches nicht in Chiba, deshalb muss ich es noch ausnutzen soweit es geht. Ich habe nach langem wieder mit meiner ersten Gastfamilie geschrieben und sie scheinen mich wohl regelrecht zu beneiden, dass ich hier in Shikoku sein darf. Ich vermisse Chiba dennoch sehr.



Dann war ich noch bei einem Zoofachgeschäft, welches unter anderem auch Welpen und Kätzchen verkauft. Ich fand es nicht so schön, dass sie in kleinen Terrarien einzeln gehalten werden.



Jinbee-san durfte nicht fehlen und ich kaufte mir eine Federtasche und einen Bleistift.



Die Aussicht der EON Mall auf den Parkplatz vor dem Einkaufszentrum und die Berge im Hintergrund in Imabari.



Auf dem Rückweg!



Bevor es zurück nach Matsuyama ging, fuhren wir ganz rein in die Berge zu einem Friedhof für Haustiere, auf dem der Hund meiner Gastfamilie eigentlich vergraben sein sollte. Irgendwie war er dann doch nicht da und wir fuhren ohne weiteres dann wieder zurück. Dort war es so schön. Der Friedhof liegt inmitten eines großen Waldes hoch oben auf einem Berg und die Atmosphäre gefiel mir dort. Dort leben natürlich auch wieder Katzen wie diese hier.



Zum Abendessen gab es ein gekauftes Obento. Wir fuhren dafür in Matsuyama zu einem Laden, der solche verkauft. Es schmeckte unheimlich gut wie immer!! Leider habe ich nicht alles geschafft, es war viel zu viel.

So viel zu heute.
Heute war echt ein wundervoller Tag! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen