Dienstag, 23. August 2016

Flughafen Matsuyama

Die letzten dreißig Minuten in Matsuyama, Ehime sind nun offiziell angebrochen.
Gerade sitze ich am Flughafen und warte darauf, in das Flugzeug zu steigen. Mein Flug wurde von 9:35 Uhr auf 10:20 Uhr verlegt, sodass ich noch die Zeit für einen Eintrag gefunden habe. Übrigens gibt es hier einfach freies WLAN, was ich toll finde.
Was soll ich groß sagen... Der Abschied mit meiner Familie war gar nicht toll. Ich mag Abschiede einfach mal so gar nicht. Bei meiner ersten Familie, mit der ich mich ja nicht so gut verstanden habe, habe ich trotzdem auch mehrere Stunden geweint. Gerade bin ich, um ehrlich zu sein, noch am Weinen... Ich mag es echt nicht. Über mein Abschiedsgeschenk scheinen sie sich auch gefreut zu haben, denn ich habe ein Fotoalbum für sie erstellt. Bilder findet ihr selbstverständlich anbei!

Mein Abschiedsgeschenk an sie. Ich habe es nach langen Mühseligkeiten endlich fertig bekommen! Leider konnte ich es ihnen nur wortlos in die Hand drücken, da dafür keine Zeit mehr blieb. Ich wollte diesen Moment bis zum Schluss so lange es geht hinauszögern und wir stellen uns schon für die Gepäckkontrolle an und auf einmal hieß es, ich soll schon reingehen. Ich zückte schnell das Album, drückte es ihnen Hand, wir gaben uns kurz die Hand, wünschten uns gegenseitig alles Gute und ich bedankte mich herzlich für alles. Leider war es zu kurz... 

Verspätung... Dafür einige Minuten länger in Matsuyama...

Flughafen Matsuyama!


Zwei Bilder, die wir zum Abschied von einem Flughafenpersonal aufnehmen ließen. Sie sind so tolle Menschen... Danke einfach nur für alles! Ich werde euch nie vergessen.
Ich werde übrigens in Schuluniform fliegen, da ich gleich noch zur Schule gehe. Ich habe schließlich meine Schule fast einen Monat nicht besuchen können und die Vorfreude ist einfach nur gigantisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen