Dienstag, 2. August 2016

Ein ruhiger Tag

Heute war schon wieder so ein ruhiger Tag, das regt mich auf. Es passiert hier einfach nichts. Ich erwarte ja auch nichts aber dann hätten sie mich doch wenigstens in Chiba lassen können bei meinen Freunden... Ich bin wirklich deprimiert.
Nun, sei es drum. Ich mache trotzdem soweit es geht das beste aus der Zeit hier auf Shikoku.

Heute habe ich wieder eine kleine Fahrradtour gemacht, um weitere Bilder auszudrucken bei 7/11. Dort geht es so einfach, deshalb gehe ich von jetzt an nun öfter hin.



Meine Gasteltern waren zu dem Zeitpunkt, als ich von meiner Radtour zurückkam, nicht zuhause und hinterließen mir das Mittagessen. Es war ganz lecker, wie immer.

Vor Langeweile probierte ich mich wieder an meine Hausaufgaben über die Sommerferien von meiner Schule, scheiterte jedoch kläglich. Es ist echt schwer. Meine Schule erwartet aber auch nicht unbedingt, dass ich diese nun mache.

Nun gut, ich gehe gleich duschen und dann bald ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen