Samstag, 6. August 2016

Besuch im Kino

Heute war ein schöner Tag.
Ich bin wieder einmal ins Emifull gefahren und habe mir dort spontan einen Film angesehen, nämlich den neuesten Ableger von Pokémon. Es war sehr interessant und ich habe ihn auch schon gut verstanden.





Zu Mittag aß ich dann das erste Mal bei MOS Burger:



Ich lief dafür raus aus dem Emifull zu dem, der sich in einem kleinen Häuschen direkt gegenüber von Emifull befindet, fand dann jedoch auch heraus, dass ich in dem Einkaufszentrum direkt auch bei MOS Burger hätte essen können...
Es war echt gut!



Das habe ich mir übrigens alles gekauft in einem Laden im Emifull. Ich war sehr überrascht zu sehen, dass es schon so viel von Jinbee-san zu kaufen gibt. Damals in Chiba gab es nur so einen Anhänger für die Tasche, in dem man sein Zugticket platzieren kann, mehr aber auch nicht und nun gibt es schon Stifte, Blöcke, Papier, Hefter und so weiter...



Mein Fotoalbum ist auch schon wieder gewachsen.

Das war also der heutige Tag in einer Kurzfassung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen