Montag, 8. August 2016

Rein gar nichts

Mir geht es etwas besser und ich habe mich über die Nacht erholen können. Es war klar, dass ich irgendwann wieder mit meiner Gastfamilie sprechen müsste und wir klärten fast alles dann schon am Frühstückstisch. Es war einfach nur schlimm, darüber auch noch sprechen zu müssen. Ich fühlte mich wie beim Verhör. Scheinbar haben sie mir aber wieder verziehen für mein plötzliches Verschwinden, wofür ich ihnen dankbar bin. Wir müssen ja trotzdem noch miteinander auskommen, also finde ich es sehr gut, dass wir uns so schnell wieder vertragen haben.
Nun zu heute...
Heute geschah wirklich rein gar nichts! Echt!! Ich habe wirklich nichts gemacht, nicht einmal das Haus verlassen. Meine Gastfamilie aber auch nicht. Ich habe also die meiste Zeit in meinem Zimmer verbracht mit nachdenken, aber auch ab und zu mit lesen oder lernen.
Jedenfalls habe ich aber morgen vor, eine noch größere Fahrradtour zu machen und hatte überlegt, ob ich nicht hoch nach Imabari fahre. Ich glaube aber, dass das viel zu viel wäre und das Problem ist auch noch der Weg. In Japan ist es so kompliziert mit den Wegen, ich verfahre mich ständig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen