Mittwoch, 10. August 2016

Snoopy's Geburtstag

Heute melde ich mich schon etwas früher als sonst.
Es geschah wieder nicht so viel besonderes. Snoopy hat Geburtstag und eigentlich mag ich Snoopy nicht. Yurina dagegen liebt Snoopy und weil sie es liebt, mag ich es nun auch, als Zeichen unserer Freundschaft. Ich passe mich gerne an meine Freunde an.



Happy Birthday!!

Was geschah sonst so...
Ich bin mit dem Fahrrad ins Stadtzentrum von Matsuyama gefahren und habe wieder viel zu viel Eis gegessen. Es tut mir doch so leid! Es ist hier aber so preiswert und es schmeckt so gut!!





Diese Bilder hier nahm ich auf meinem Heimweg auf. Es ist unglaublich schön hier, ich liebe es einfach nur, auch wenn ich etwas Heimweh nach Chiba habe...



Die Karte, die ich meinen Eltern nach Deutschland geschickt habe, ist heil angekommen und scheinbar hat die Lieferung nur sechs Tage oder sogar weniger in Anspruch genommen! Echt schnell!!

So viel zu heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen