Freitag, 26. August 2016

British Hills in der Präfektur Fukushima - Tag 2 und 3

Gerne möchte ich euch noch kurz von den letzten beiden Tagen in British Hills in der Präfektur Fukushima erzählen. Sie waren auch wieder einmal sehr anstrengend, haben mir dennoch sehr großen Spaß bereitet. Kaum zu glauben, dass ich vorhin erst noch dort war und diese wundervolle Reise schon wieder ein Ende genommen hat. Reisen enden einfach immer viel zu schnell...
Wo mich gerade befinde, das werdet ihr dann im nächsten Beitrag zu lesen bekommen. Jetzt erstmal noch etwas zu meiner Klassenfahrt...
Los geht es also mit den Bildern!

Mit meinen Freundinnen Kanna und Kate! Wir fanden das Mosaik sehr schön und meine andere Freundin Yukine war so nett, das Foto für uns davor aufzunehmen. Danke dir!

Spaß am Morgen mit Zimmergenossinnen Hina und Mana, die gleichzeitig auch beste Freundinnen sind. Sie sind sehr lieb beide!









Hina und ich gestern Abend zusammen.




Am 25. August spielten wir Snooker - eine etwas andere Form von Billiard. Eine deutlich schwierigere Form... ich habe es nicht geschafft und ich begann dann leider auch sehr, mich zu langweilen. Manche haben so viel Elan in die Sache gesteckt, sodass ich sichtlich beeindruckt war.

Ein Bild von uns erneut mit unserem Lehrer für Snooker. Er spielt sooo gut... leider habe ich schon wieder vergessen, aus welchem Land er kommt. War das nicht Schottland oder so??
Zur Information: alle Mitarbeiter von British Hills kommen aus einem englischsprachigen Land.

Die Bauten dort waren echt schön, vor allem meine Schulkameraden, die das nicht gewöhnt sind, waren sehr fasziniert und begeistert.

Tokyo Gakkan Urayasu High School - mein ganzer Stolz.
Das Bild habe ich aufgenommen, als wir zum Mittagessen gegangen sind. Die Tische waren dort für unsere Schule reserviert.

Abendessen vom 25. August 2016...

... welches ich mit ihnen aß. Neben mir sitzt mein dōkyūsei (同級生) und um uns herum all unsere kōhai (後輩). Es war schon toll, senpai (先輩) zu sein! Manche nannten mich sogar Celin-senpai, so cool!!!

Das letzte Bild, welches ich aufnahm, bevor wir auch schon wieder losfuhren.

Die Natur in Fukushima hat mich auch wieder begeistert! Leider habe ich keine so guten Bilder machen können, da wir nicht ein einziges Mal anhielten. Demnach habe ich dieses Bild während der Busfahrt aufgenommen.

Im Bus mit meinen Schulkameraden. Diesmal durfte ich am Fenster sitzen, auf der Hinfahrt ja nicht.

Eis aus der Präfektur Tochigi. Yukine und ich kauften es uns in der Raststätte und es schmolz fast gänzlich, während wir gerade von der Raststätte auf dem Weg zum Bus waren. Leider schmolz es bei Yukine auch sehr, sehr schnell und ich half ihr dann, indem ich ihr viele Taschentücher besorgte... die Arme war sicher etwas sauer. 

Es hat mir sehr gefallen und bald hört ihr mehr von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen