Freitag, 1. Juli 2016

Viele Bilder der letzten Tage

Wie ich schon im letzten Beitrag erwähnte, zeige ich hier wieder einige Bilder der letzten Tage.
Los geht's!



Am 19. Juni war ich mit meiner Freundin Yurina im Kino, Purikura aufnehmen und gut essen! 

Bei einer traditionellen japanischen Aufführung mit meiner Klasse in Sendagaya, Tokyo.


Letzte Woche Sonntag ging es nach Odaiba und nach Asakusa in Tokyo!

Mein Mitbringsel vom Tokyo Skytree, worüber ich mich so sehr gefreut habe. Er hängt nun an meiner Sporttasche.

Der Grund, warum ich wieder sehr arm geworden bin: ich habe mir meine eigene Weste meiner Schuluniform gegönnt. Die Investition war es wert, da ich sie so gut wie jeden Tag trage.

Heute ist ein besonderer Tag: ich bin schon ganze 100 Tage hier in Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen