Freitag, 15. Juli 2016

Besuch im Tokyo Disney Sea in Urayasu

Gestern war ich nun endlich auch mal im Tokyo Disney Sea. Eigentlich müsste ich, weil meine Schule in Urayasu liegt, dort öfter hingehen, doch bin ich erstens nicht so ein großer Fan von Disney, zweitens ist es echt immer voll dort und drittens kostet es auch echt viel Geld. Na ja, es war eine schöne Erfahrung für sich. Mir hat es sehr gut gefallen und auch dort habe ich schon zwei Souvenirs für meine neue Gastfamilie in Ehime gekauft und auch eins für meine Betreuerin. Hoffentlich gefällt es ihnen.
Generell hatte ich viel Spaß mit Yurina dort. Danke, dass du mich mitgenommen hast! Urayasu ist echt eine facettenreiche Stadt!
Hier ein paar Bilder vom Disney Sea:

Der Vulkan, der für Tokyo Disney Sea sehr bekannt ist. Man kann ihn sogar von den Fenstern meiner Schule aus sehen! Es ist schon cool, eine Schule in der gleichen Stadt Urayasu besuchen zu können.

In der Nähe von Indiana Jones. So schön!

Ich liebe dieses Bild...

Das war vor der Indiana Jones Achterbahn, die einfach mal nur dreißig Sekunden lang ging. Dennoch war es cool, lange anstehen musste man auch nicht.

Arielle, was meine Freundin sehr mag. Dort ist auch eine Achterbahn, die einfach mal echt für Babys war...

... nämlich diese hier. Trotzdem hat sie Spaß gemacht.

Unser Mittagessen für den Tag! Wir konnten uns erst nicht ganz einigen, was wir wo essen, aber dann habe ich einfach Burger vorgeschlagen und damit waren wir beide sehr zufrieden am Ende.
Das war bei Indiana Jones, wo ich der Fahrer sein sollte... Man sieht, die Fahrattraktion war leider nichts für mich. Dafür mussten wir sogar noch ungefähr eine Stunde anstehen... Ich habe dort sogar fast geweint, lacht mich nicht aus. Dunkle, laute Orte sind nichts für mich. 

Yurina und ich mit unserem Eis, welches wir dort kauften.

Nach über eine Stunde anstehen, konnten wir dann später auch ein Bild mit Mickey Mouse aufnehmen, was echt cool war! Das Bild habe ich auch gekauft in guter Qualität in so einem kleinen Heft.

In der Nähe des Haupteingangs. Selbst dort muss man lange anstehen, um so ein Foto bekommen zu können...

Es war ein anstrengender, aber doch guter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen