Samstag, 4. Juni 2016

Meine Liebe für Japan

Heute war ich wieder recht viel unterwegs...
Natürlich war ich erst einmal bis ungefähr 1 Uhr in der Schule und danach ging es direkt weiter nach Tokyo, um genauer zu sein nach Suidobashi, wo meine Sprachschule von meiner letzten Reise nach Japan liegt. Auch lief ich daraufhin dann zum Yasukuni-Schrein und fuhr mittels der Tokyo Metro dann wieder zurück. Das war echt ein unglaubliches Gefühl! Ich meine, in dem Jahr, in dem ich nicht mehr dort war, hat sich einfach rein GAR NICHTS verändert... Es sah genau wie letztes Jahr aus. Ich liebe die Gegend und hoffe, dass ich noch ein paar Leute der Sprachschule wieder sehe bald.
Als ich dann zuhause ankam, zog ich mich um und fuhr daraufhin noch ins Kino. Alleine... Irgendwie wollte niemand den Film sehen, von daher war ich leider gezwungen, alleine zu gehen. Ich ging also nach Yachiyo ins Kino, da es hier bei mir in der Gegend keins gibt.
Der Film hieß 植物図鑑 und war einfach nur unglaublich toll!
Morgen treffe ich mich mit einem Bekannten und wir schauen dann noch おおかみ少女と黒王子, worauf ich mich auch sehr freue.
Übrigens habe ich für Japan wieder meine Begeisterung, Leidenschaft und Liebe wiedergefunden. Ich bin stolz, hier eine Austauschschülerin mit WYS sein zu dürfen. Es ist ein Privileg, ein Austauschjahr nach Japan machen zu können. Vor allem mit WYS. WYS ist zwar eine sehr gute und zuverlässige Organisation, die ich so auch weiterempfehlen kann, dennoch sind sie sehr, sehr, sehr streng. Wenn man dieses Jahr mit ihnen schafft, dann schafft man alles.
Bislang tat mir Japan echt gut. Ich bin total gut in Japanisch wieder geworden und bin mittlerweile auch ohne Probleme in der Lage, mit jedem Gespräche über alles Mögliche zu führen und auch, zum Beispiel Kinofilme oder TV-Serien zu schauen. Auch hat mich die ganze Zeit hier so viel selbstständiger und erwachsener gemacht. Gut, dass ich das alles hier mache!
Danke an GLS, WYS, meine Familie und meine Freunde, dass ihr mich alle unterstützt und auch ein riesengroßes Dankeschön an die beste Gastfamilie überhaupt und auch an die coolste Schule überhaupt! Ohne euch könnte ich gar nicht hier sein. Wie es übrigens scheint, bin ich eine der wenigen, die bislang noch gar nicht die Gastfamilie gewechselt haben... Ich grusele mich jetzt schon davor. Ich liebe diese Familie echt. Ich meine, sie haben mich ausgewählt von Anfang an und wollten mich. Allein das ist für mich Grund genug, sie gern zu haben. Danke für jeden Tag.
WYSとホストファミリーへ:ありがとうございます!<3
Ein paar Bilder erneut:

Suidobashi nach einem Jahr wieder!

So schön... Meine Liebe für diese Stadt ist gewaltig.

Wie schon erwähnt oben, war ich in Yachiyo im Kino und es war sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen