Freitag, 3. Juni 2016

Erneut viele Erdbeben...

Es gab hier in den letzten zwei Tagen vor allem in Chiba echt sehr viele Erdbeben und es trafen vor allem die Städte Ichihara und Chiba... Allerdings gab es echt kein einziges in Funabashi, interessant. Ich stelle es mir übrigens echt schlimm vor, wenn es wie in Kumamoto jeden Tag wackelt... Das wäre nichts für mich und meine schwachen Nerven.
Wir haben hier jetzt übrigens Freitagabend, der für mich leider eher weniger entspannend ist, da ich auch morgen noch zur Schule muss bis zum Abend... Und am Sonntag bin ich direkt wieder mit jemandem verabredet. Ich freue mich schon. Wir gehen aller Voraussicht nach ins Kino in Maihama.
Hier einige Bilder mal wieder:

Wieder im Kunstclub gezeichnet. 




Viel Spaß mit meinen Klassenkameradinnen während der Pause in der Schule.

Errungenschaften aus Maihama und aus einem Einkaufszentrum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen