Donnerstag, 16. Juni 2016

Bahnhof Urayasu

Heute war nach dem gestrigen Feiertag wieder ein ganz normaler Schultag ohne große Ereignisse. Ich habe von meinen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden mitbekommen, dass ziemlich viele gestern dem Tokyo Disneyland oder dem Tokyo Disney Sea einem Besuch abgestattet haben. Ich werde hoffentlich da auch noch eines Tages hinkommen!
Nach der Schule bin ich von meiner Schule aus bis zum Bahnhof Urayasu gelaufen, was ungefähr eine Stunde in Anspruch nimmt. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Zugticket am Bahnhof Urayasu gekauft, welches von Nishi-Funabashi bis nach Urayasu gilt. Deshalb fahre ich da immer mit dem Zug nachhause. Mir gefällt es dort viel besser und Tokyo Metro ist echt toll und auch nicht immer so voll.
Auf dem Weg zurück zum Bahnhof lief ich wieder an einem Schrein vorbei. In Urayasu gibt es nicht viele.



Trotzdem ist der hier ganz bekannt. Es findet dort auch bald ein Fest statt, wie ich verstanden habe. Mal sehen, ob ich da hingehen werde.



Wie ich glaube ich schon einmal erwähnt habe, weisen die Gullydeckel in den einzelnen Stätten immer ein eigenes Muster auf. Das hier ist das von Urayasu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen