Donnerstag, 31. März 2016

Ereignisse der letzten Tage

Hallo erneut aus Chiba!
Mir geht es relativ gut hier. Meine Gastfamilie ist echt toll, wir verstehen uns von Tag zu Tag immer und immer besser. Wir reden außerdem sehr, sehr viel und sind auch öfters zusammen draußen. Ich mag sie jetzt schon sehr gerne. 

Heute war ich außerdem kurz meine Schule von außen angucken alleine! Habe damit auch gleichzeitig meinen Schulweg ausprobiert und er klappt gut. Er ist auch nicht so kompliziert wie ich zuvor dachte.
Hier wieder einige Bilder für euch: 



Vor zwei Tagen feierten wir den Geburtstag meiner nun dreizehnjährigen Gastschwester Hina! Sie freute sich scheinbar sehr darauf und auch über unsere Geschenke. Hiiro, Yumi und ich schmückten, während sie bei ihrer Nachhilfeschule war, das ganze Wohnzimmer und vorbereiteten alles, auch die Torte. Es war ein echt schöner Abend und obwohl es nicht mal mein Geburtstag war, freute ich mich unglaublich für Hina und es machte echt Spaß!
Ich schenkte ihr übrigens einen Bleistift und einen Manga von Detektiv Conan, Yumi ihr ein paar Klamotten und Hiiro etwas Selbstgemachtes. Nur mein Gastvater Masayoshi fehlte, der sich wegen seiner Arbeit nicht freinehmen konnte.



Urayasu - die Stadt, in der meine japanische Schule liegt und die Stadt, die dadurch in diesem Austauschjahr eine besondere Rolle einnehmen wird für mich. Mir hat Urayasu sehr gefallen! 


Meine Schule!!! Ich finde sie so unglaublich cool! Ich freue mich so!!!

Wasser, welches ich in Urayasu kaufte. Urayasu ist sehr bekannt für sein Tōkyō Disney Resort!

Meine süße Gastfamilie und ich nach dem Einkauf beim Eisessen und Hanami! Die Sakura hier in Japan sind echt unglaublich schön, obwohl sie noch immer nicht in voller Blüte stehen. Ich freue mich schon sehr!

Das war es dann wieder!
Danke für all die tollen Tage hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen