Sonntag, 27. März 2016

Ein unterhaltsamer Spaziergang

Nun folgen keine Nachträge mehr. Ihr seid nun wieder live dabei!

Heute wurde ich gegen 09:30 Uhr geweckt und wir haben alle zusammen Frühstück gegessen. Heute waren wir nur zu viert, da Gastvater Masayoshi arbeiten musste. Gestern hatte er sich frei genommen und er hat auch immer montags frei. Ich freue mich schon, ihn morgen wiedersehen zu können!
Nach dem Frühstück nahmen mich meine Gastschwester Hiiro und meine Gastmutter Yumi mit auf einen Spaziergang in der Gegend und haben mir den Weg zum Bahnhof gezeigt. Er ist ziemlich kompliziert und ich muss oft abbiegen. Jedoch haben sie mir genau diesen Weg empfohlen, da ich so keinen Hügel hinablaufen muss, was auf Dauer sicher anstrengend sein kann.
Am Bahnhof Kita-Narashino angekommen haben sie mir verschiedene Läden gezeigt. Wir waren dann auch in einem 100 Yen Shop und dort hat mir meine Gastfamilie Hausschuhe, Geschirr zum Essen und auch Essstäbchen gekauft. Ich durfte sie mir aussuchen. Ich finde das voll nett!
Ich habe mir dort auch ein paar Sachen gekauft.



Ich habe gestern auf einem Zettel, der meine Schuluniform betrifft, lesen können, dass meine Schule sogar die Schultasche festgelegt hat, die ich erst im April bekommen werde. Jedoch habe ich schon für meine Schultasche diese pinkfarbene Hülle gekauft, in der ich mein Zugticket verstauen werde. Der weiße Teddybär wird dann auch als Dekoration an meine Schultasche angebracht.
Zurück zuhause wurde wieder gekocht und es schmeckte wie immer einfach nur super!
Heute war generell wieder so ein schöner Tag. Ich habe viel Japanisch gelernt und ich konnte auch viel mit meiner Gastfamilie reden. Ich bin zwar erst seit gestern hier, trotzdem fühle ich mich schon so, als wäre ich schon immer hier gewesen.
Hier ist es jetzt schon gegen 23:30 Uhr und gerade eben bekam ich übrigens einen Hamburger zu essen, als ich sagte, dass ich Hunger habe. Meine Gastmutter sagte mir bereits schon gestern im Auto, dass ich immer sagen soll, wann ich Hunger habe. Also habe ich ernsthaft gegen 22:30 Uhr einen Hamburger gegessen. Ich werde hier glaube ich sehr stark zunehmen, was ich aber nicht will.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen