Montag, 14. März 2016

Flugticket und Visum

Vorhin habe ich endlich das Visum in der japanischen Botschaft beantragt. Das alles hat maximal drei Minuten gedauert, ich meine es ernst. Schon am Mittwoch kann ich es abholen kommen. Die Botschaft in Berlin ist echt toll und vor allem auch sehr schnell. Meine Kameradin, mit der ich nach Japan fliege, muss eine Woche darauf warten und ich nur zwei Tage.
Außerdem hat mir meine Ansprechpartnerin endlich das richtige Flugticket zugeschickt. Ich werde mit meiner Kameradin dann absprechen, wie wir das machen, denn wir wollen ja nebeneinander sitzen. Hoffentlich funktioniert es.
Heute war ich das allerletzte Mal noch restliche Sachen kaufen und am Sonntag findet bei mir eine kleine Abschiedsparty statt mit meiner Familie und auch einer guten Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen