Sonntag, 1. Mai 2016

Besuch

Heute am Sonntag war natürlich keine Schule und demnach nur wenig los.
Am Vormittag war ich alleine, aber bis zum Abend hin bekamen wir Besuch, was ich erst sehr spät erfahren habe. Trotzdem bin ich ein bisschen rausgegangen und habe auch wieder den Zug benutzt, da ich dafür nicht mehr zahlen muss durch meine Fahrkarte.



Meine Gastschwestern hinter mir zusammen mit einer Freundin von ihnen mit ihrer Mutter. Meine Gastmutter ist nicht auf dem Bild, da sie schließlich das Bild aufnahm.

Leider habe ich heute wieder Ärger bekommen.

Ich bin es aus Deutschland nicht gewöhnt, mit Kindern beziehungsweise jüngeren viel zu interagieren, da ich immer nur von Erwachsenen oder älteren als mir umgeben war. Meine Gastmutter hatte erwartet, dass ich mit Hina und ihrer Freundin in ihrem Zimmer spiele, doch versetzt euch mal in meine Lage. Die beiden kennen sich schon sehr lange und sind gute Freundinnen, mich kennen sie hingegen überhaupt nicht lange. Da sie auch die Tür zu ihrem Zimmer verschlossen haben, hatte ich angenommen, dass ich sie mit meiner Anwesenheit nur stören würde, weshalb ich mich zurückzog. Später bin ich zum Plaudern heruntergegangen, da ich in Deutschland auch immer viel mit den Bekannten meiner Eltern quatschte. Zudem wollte ich nicht nur die ganze Zeit in meinem Zimmer hocken und warten, bis der Tag vergeht. Während des Gesprächs war alles ganz normal, nur dass sie Alkohol getrunken haben und demnach etwas lebendiger als sonst waren. Später habe ich von meiner Gastmutter erfahren, dass es ihr überhaupt nicht gefiel, dass ich mit ihrer Freundin und ihr zusammen unten saß, anstatt hochzugehen zu Hina und ihrer Freundin. Hiiro war übrigens beim Kendo und war deshalb aus dem Schneider.
Es tut mir leid, dass das mal wieder so gekommen ist, aber wenn man sich mal in meine Lage hineinversetzt, kann man mein Verhalten vielleicht auch nachvollziehen. Ich bin jedenfalls immer noch sehr traurig deshalb. Meine Gastmutter kann wirklich sehr verletzend sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen