Sonntag, 15. Mai 2016

Draußen zusammen mit meiner Freundin!

Schon wieder war ich mit einer meiner Freundinnen hier unterwegs, und zwar trafen wir uns heute in Ikspiari in Maihama in Urayasu, um ins Kino zu gehen. Wir sahen den Film 世界から猫が消えたなら, was so viel wie Wenn die Katzen von der Welt verschwinden würden heißt. Es war etwas schwer verständlich, dennoch unglaublich berührend. Meine Freundin hat sogar geweint...
Davor waren wir allerdings im Ikspiari (ein Einkaufszentrum in der Nähe vom Tokyo Disney Resort) wieder Purikura machen, diesmal nur zu zweit. Es hat Spaß gemacht!
Danach sind wir bei einem Restaurant namens Saizeriya essen gegangen, wo ich zuvor schon immer essen gehen wollte. Es war lecker!
Zum Schluss sind wir dann eine Station weiter nach Tokyo gefahren, genauer zum Kasai Rinkai Seaside Park, der sich im Bezirk Edogawa in Kasai befindet. Dort war ich Anfang des Monats schon einmal alleine und es hat mir sehr gefallen. Wir sind auf das Riesenrad gegangen und waren danach noch am Strand Kakigoori essen!
Es war ein echt toller Tag und ich habe meine Freundin sehr gerne.
Danke dir!
Hier ein paar Bilder:

Purikura! Mittlerweile mag ich Purikura total gern, wie man sicher schon bemerkt hat. Es macht einfach immer so Spaß!

Im Kino! Es stellte allerdings nicht mein erstes Mal in einem Kino in Japan dar, ich war nämlich schon im April mit meiner Gastfamilie im EON in Yachiyo-Midorigaoka im Kino, Detektiv Conan schauen! 

Bei Saizeriya!

Kasai Rinkai Kōen - der Name der Station in der Nähe des Parks. Allmählich wurde es schon wieder dunkel, das ist in Japan immer recht früh der Fall.

Eine Collage von unserem Tag, die Nene für mich machte. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen