Dienstag, 3. Mai 2016

LaLaport TOKYO-BAY

Heute war ich mit meiner Freundin Mito aus dem Kunstclub im LaLaport TOKYO-BAY hier in Funabashi.
Eigentlich hatte ich gestern keine Schule, da wir zur Zeit Golden Week haben, aber ich ging trotzdem in dem Glauben, dass der Kunstclub stattfindet, zur Schule. Jedoch war außer meiner Freundin und Takagi-sensei, dem Lehrer des Kunstclubs, niemand da, weshalb ich den Mittag also mit ihnen verbrachte. Dank Takagi-sensei aßen wir zu Mittag Kartoffeln, Würstchen mit Ketchup und Brot, da dieser mich fragte, was ich gerne essen wollen würde und daraufhin dann auch zum Supermarkt in der Nähe gelaufen ist, um die Zutaten zu kaufen. Total freundlich! Es hat mich sehr gefreut.
Danach fuhr ich zusammen mit Mito von Urayasu aus nach Funabashi.



Im Zug erzählte sie mir vieles und meinte dann noch, dass sie gerne mit mir solche Bilder mit Filtern aufnehmen möchte. Gesagt getan.
Als wir im LaLaport TOKYO-BAY ankamen, aßen wir Crêpe. Es schmeckte total gut!



Da ich unbedingt wieder Purikura aufnehmen wollte, gingen wir diese dann auch aufnehmen. Dort war es sehr voll und ich sah sogar Klassenkameradinnen, diesmal aber ohne Schuluniform. Ohne Schuluniform sehen sie alle so anders aus. Die Schuluniform unterdrückt ihre wahren Persönlichkeiten und stellt sie alle gleich.





LaLaport TOKYO-BAY ist übrigens unglaublich groß und man kann sich dort definitiv sehr schnell verlaufen. Trotzdem hat es mir dort super gefallen. Es gibt dort einfach alles, was man sich vorstellen kann. Von einem großen Buchladen bis hin zu einem Pokémon Center! Natürlich konnte ich nicht widerstehen, dort einen Besuch abzustatten.

Heute war also ein anstrengender, dennoch wunderschöner Tag. Danke schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen