Montag, 9. Mai 2016

Mit meinen Freunden!

Heute noch etwas tolles passiert, denn ich habe mich nach der Schule mit meinen Freunden getroffen! Wir haben uns also nach dem Unterricht im Kunstraum getroffen, wo eigentlich der Kunstclub stattfand und nahmen für ungefähr eine Stunde am Club dann teil. Danach sagten wir Takagi-Sensei, dem Lehrer des Kunstclubs, Bescheid, dass wir gerne etwas früher gehen möchten und dieser willigte sofort, wie auch schon erwartet, ein. Total nett!
Dann liefen wir alle zusammen bei dieser schrecklichen Hitze hier bis zum Bahnhof Shin-Urayasu, wo wir dann rund zwei Stunden damit verbrachten, anzustehen. Ja, zwei Stunden. Irgendwie war heute eine Aktion bei Baskin Robbins alias 31 (einem Eisladen), sodass jedes Eis nur 100¥ kostete und das war sehr beliebt bei allen möglichen Leuten. Dort sah ich auch sehr viele andere Leute meiner Schule und auch von anderen Schulen in Urayasu und anderen Städten hier in der Umgebung. Das Warten kam mir so lang vor, dennoch war es mit meinen Freunden recht witzig und wir redeten viel! Ich bat dort wieder alle möglichen Leute, meine Krawatte zu binden, da ich es bis heute nicht gut kann... Die Krawatte, die mir meine Freundin Moe schließlich gebunden hat, gefiel mir auch sehr dann. Eine Krawatte binden ist schwer, glaubt mir! Ich weiß immer nicht, wie das alle dort machen... Ich habe so viel schon geübt, ich kriege es einfach nicht gut hin. Meine sehen nicht so toll aus...
Irgendwann kamen wir dann endlich ran und sofort machten wir viele Bilder mit unseren Eis. Es war so lecker! Danach gingen wir noch Purikura machen, das hat so Spaß gemacht mit den allen! Es war schon recht dunkel und spät, doch meine Gastfamilie ist toll und erlaubt mir, länger draußen zu bleiben, da sie auch immer erst sehr spät nachhause kommen. Danke für alles heute, es war so toll mit euch! Ich bin so glücklich, dass ich schon so schnell Freunde gefunden habe!
Hier ein paar Bilder:

Mit meinen Freundinnen Nene und Mito beim Warten auf das Eis!

Endlich, nach so langer Zeit! Itadakimasu!

Doch, bevor es ans Essen geht, muss natürlich noch ein Bild gemacht werden... Typisch Japaner! Oder auch typisch Celin? Ich liebe es mittlerweile auch sehr, Bilder mit allen möglichen Leuten überall zu machen! So, nun aber ITADAKIMASU!!

Meine Freundinnen Nene, Moe, Sae, Mito und ich. 31 ist übrigens ein anderer Name für Baskin Robbins, der Eisladen. Wenn ihr hier in Japan Baskin Robbins sagt, versteht euch wahrscheinlich niemand, also sagt einfach 31, wenn ihr den Eisladen meint. Aussprechen tut man es saatiiwan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen