Mittwoch, 4. Mai 2016

Ein Spaziergang

Da wir immer noch Golden Week haben, meine Gastfamilie jedoch viel zu beschäftigt ist, um etwas mit mir zu unternehmen, bin ich wieder auf eigene Faust rausgegangen. Am Anfang hatte ich es ihnen etwas übelgenommen, aber mittlerweile ist es in Ordnung. Ich habe verstanden, dass sie wegen mir nicht einfach ihr Leben komplett umstellen können und das sollen sie auch nicht. Trotzdem war heute ein wirklich sehr langweiliger Tag. So ist das leider eben.



Das hier ist in der Nähe vom Bahnhof Kita-Narashino.



Es sah dort alles ziemlich gleich aus. Auf der rechten Seite befanden sich viele Wohnhäuser und auf der linken Seite eben ein kleiner Park mit einem Sportplatz in der Mitte, dem ich auch kurz einen Besuch abgestattet habe.



Zurück zuhause konnte ich das Haus erst nicht betreten, da ich wie schon mal erwähnt keinen Schlüssel habe. Also lief ich noch etwas in der Gegend herum. Das hier ist die Mittelschule meiner Gastschwester Hina. Irgendwie sehen sehr viele japanische Schulen so aus, bis auf meine. Meine sieht irgendwie anders aus.

Irgendwann später konnte ich dann endlich das Haus betreten und war natürlich wieder sauer, ausgesperrt worden zu sein. Das ist wirklich ein sehr großer Nachteil bei dieser Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen