Samstag, 23. April 2016

So viel zutun...

Ich wusste echt nicht, dass es wirklich so weit kommt... Aber ich bin wirklich zur Zeit sehr beschäftigt!
Ich komme täglich gegen 20:30 Uhr nachhause und falle gegen 22:00 Uhr dann hundemüde nach einem Bad und nach Abendessen ins Bett... Ich bin nun ein festes Mitglied im Kunst- und Kochclub und das hat es echt in sich.
Es geht mir dennoch verdammt gut hier. In der Schule bin ich immer sooooo glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Genau das war seit so langer Zeit schon immer mein Traum gewesen und nun wurde er wahr. Ich lebe meinen Traum. Meine Gastfamilie ist auch spitze, ich liebe sie!!! Ich kann kaum glauben, dass ich in etwas mehr als 9 Monaten wieder gehen muss... Davor habe ich jetzt schon Angst.
Sei es drum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen