Montag, 26. September 2016

Zurück in Deutschland

Leider muss ich euch hier mitteilen, dass ich nach wie vor noch nicht in Deutschland angekommen bin. Meine Gedanken sind tagtäglich nur bei Japan und obwohl ich WYS eigentlich nicht mögen sollte dafür, dass sie mich vorzeitig heimgeschickt haben, denke ich trotzdem jeden Tag an meine beiden Betreuerinnen, meine Gastfamilien und alle meine Freunde und Klassenkameraden in der Schule. Irgendetwas Anziehendes hatte meine Betreuerin. Ich kann sie einfach nicht vergessen. Es ist mittlerweile schon vierzehn Tage her, dass ich zurückgekommen bin, trotzdem hören diese Gedanken einfach nicht auf. Mein Verlangen, zurück zu gehen, ist größer denn je. Dennoch gehe ich nächstes Jahr für 6 Wochen wieder zurück. Ich kann es kaum erwarten.
In der Schule mache ich zur Zeit Rudern. Schule läuft im Moment nicht so unglaublich gut aber auch nicht so schlecht. Es wird schon wieder irgendwie. Nächste Woche ist schon die erste Klausur in meinen Leistungskursen Englisch und Geographie, die vier Stunden gehen werden. Fächer wie Spanisch und Physik habe ich komplett abgewählt. Also für alle, die immer gefragt haben, was ich mit Schule in Deutschland gemacht habe: ich habe nicht wiederholt und bin direkt in die Oberstufe gekommen. Andere müssen ja wiederholen, aber was soll man machen... Meine Schule ist toll und lässt mich direkt normal weitermachen! Vielen Dank wenigstens dafür! Generell, mir geht es wieder etwas besser und ich fühle mich wieder lebendiger.

Ich strenge mich weiterhin in allem an.
Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Verfolgen bis hierhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen