Montag, 29. Februar 2016

Kontakt mit der Gastfamilie

Gestern habe ich das erste Mal mit ihnen telefoniert - sie über Festnetz und ich über mein Handy.
Das war eine tolle Erfahrung! Meine Gastmutter scheint sehr gesprächig zu sein, was gut ist. Sie klang unglaublich nett und sie scheinen sich wirklich auf mich zu freuen, was mich sehr, sehr glücklich macht.  Jedoch war ich unglaublich nervös und habe deshalb nichts vernünftiges sagen können. Egal, wir reden eh bald wieder über Line und sehen uns in... 27 Tagen! Eigentlich fliege ich ja schon in 22 Tagen, jedoch komme ich dann erst am 23. März an und habe dann bis zum 26. März das Orientierungscamp in Tokyo..
Dennoch freue ich mich unglaublich doll, sie zu treffen! Wir schreiben nun regelmäßig und es macht richtig Spaß. Meine Gastmutter sagte noch, dass die Großeltern in ihrer Gegend wohnen und öfters zu meiner Gastfamilie gehen - ich werde sie dann sicher das ein oder andere Mal treffen. Die Gastgroßmutter scheint sich auch sehr auf mich zu freuen!
Übrigens hat mir meine Gastmutter noch ein Bild von meiner kleinsten Gastschwester mit ihrem Chihuahua gesendet. Beide sind so unglaublich niedlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen