Montag, 4. Januar 2016

Abflugdatum

Vorhin erfuhr ich also, wie ich wann nach Japan fliege.
Ich fliege nun also am 22. März zuerst von Berlin-Tegel nach Amsterdam-Schiphol mit der Airline KLM (Royal Dutch Airlines). Nach Ankunft in Amsterdam-Schiphol werde ich mich mit meiner Mitstreiterin Antonia treffen und zusammen fliegen wir von Amsterdam-Schiphol nach Tokyo-Narita, wieder mit der Airline KLM. Geflogen bin ich mit KLM noch nie, von daher bin ich schon sehr gespannt auf die Flüge!
Nach Ankunft in Japan findet dann das Orientierungscamp in Tokyo von der Partnerorganisation statt, welches drei Nächte und vier Tage lang sein wird. Darauf freue ich mich schon sehr. Voraussichtlich werden wir alle dann am 26. März zu unseren Gastfamilien gehen.
Japan wird wirklich immer realistischer und ich kann es echt nicht glauben! Mein großer Traum geht wirklich nun in Erfüllung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen